THOMAS SCHLAYER

Rede-Denk-Experte und Kleinigkeitencoach.

Thomas Schlayer ist Rede-Denk-Experte und hat sich seit über 20 Jahren auf die Kombination von Gedanken und Sprache (innere und äußere Kommunikation) spezialisiert.

Als Deutschlands erster Kleinigkeitencoach gibt er Seminare, hält Vorträge und ist Autor mehrerer Fachbücher. Auch durch seine Präsenz in Fachzeitschriften und in Expertenforen erreicht er viele Tausend Menschen pro Jahr.
 

Verdoppeln Sie an nur einem Seminartag mit mir
Ihre Kommunikationsstärke - Versprochen!
(Thomas Schlayer)

 
Als Unternehmer und Investor betreibt er die Fortbildungsinsel und ist an weiteren Firmen beteiligt. Der gelernte Radiojournalist (Medienmarketingfachwirt BAW, auch zertifizierter Ausbilder der IHK) arbeitete über 10 Jahre als Marketingleiter und Verkaufsverantwortlicher für den Bayerischen Rundfunk.

Seine Fortbildungsinsel steht für eine sehr beliebte Trainingsgarantie: Spaß haben und spielerisch für den Alltag lernen. Das leidenschaftliche Motto des Trainers: Besser denken, besser reden, besser leben – Mehr erreichen durch Kleinigkeiten!